Unico ist ein neues Projekt, das Empfindungen und Gefühle hervorbringt, die ihre Wurzeln in unserer hundertjährigen handwerklichen Tradition haben;
wir vertrauen die Realisierung der von unseren Planern und Gestaltern erdachten Möbelstücke den besten Werkstätten der Meister italienischer Möbelkunst an, als moderner Ausdruck einer tausendjährigen Kultur.
Wir überwachen dabei jeden einzelnen Schritt der Fertigungskette, hören auf die Wünsche unserer Kunden und nehmen sie an die Hand bei der Entdeckung dessen, was sie in ihrem Inneren begehren.
Wir setzen uns mit allen Beteiligten an einen Tisch, von dem wir uns erst erheben, wenn jeder einzelne Aspekt perfekt geplant ist.
Aufmerksamkeit für die Details, Materialauswahl, die Einzigartigkeit jedes Objekts ist für uns – und für Sie – die beste Qualitätsgarantie.


Jedes unserer Produkte ist Unico

 

UNSERE DESIGNER